Sport

So läuft der Abstiegskampf: Hertha, Stuttgart oder Bielefeld

Der VfL Bochum und der VfL Wolfsburg haben sich zuletzt endgültig aus dem Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga verabschiedet.Vier Clubs droht nach der SpVgg Greuther Fürth nun noch rechnerisch der Gang in die 2.

  • Für Arminia Bielefeld könnte am 33. Spieltag schon der direkte Abstieg feststehen.Foto: Friso Gentsch/dpa

    Für Arminia Bielefeld könnte am 33. Spieltag schon der direkte Abstieg feststehen.Foto: Friso Gentsch/dpa

Berlin - Der VfL Bochum und der VfL Wolfsburg haben sich zuletzt endgültig aus dem Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga verabschiedet.

Vier Clubs droht nach der SpVgg Greuther Fürth nun noch rechnerisch der Gang in die 2. Liga, für Arminia Bielefeld könnte der direkte Abstieg schon an diesem Spieltag feststehen.

Das sind die Szenarien für den 33. Spieltag:

Der FC Augsburg (35 Punkte, 37:51 Tore) rettet sich am 33. Spieltag...

Hertha BSC (33 Punkte, 35:67 Tore) rettet sich am 33. Spieltag...

Der VfB Stuttgart (29 Punkte, 37:56 Tore) sichert am 33. Spieltag mindestens den Relegationsplatz...

Arminia Bielefeld (27 Punkte, 25:50 Tore) steigt am 33. Spieltag ab...

Datenschutz-Einstellungen