Sport

So dürfte die Anfangsformation der Blauen aussehen

Mit dem DFB-Pokal-Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth wird es richtig ernst für die Stuttgarter Kickers. Wir präsentieren die wahrscheinliche Anfangsformation und zeigen zwei mögliche Problemfelder auf.

  • Trainer Mustafa Ünal hat einen breiten Kader, in dem es zwangsläufig auch mal unzufriedene Spieler geben wird und er als Moderator gefragt sein wird.Foto: Baumann/Alexander Keppler

    Trainer Mustafa Ünal hat einen breiten Kader, in dem es zwangsläufig auch mal unzufriedene Spieler geben wird und er als Moderator gefragt sein wird.Foto: Baumann/Alexander Keppler

Im DFB-Pokal-Erstrundenspiel gegen den Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth (Samstag, 18 Uhr/Gazi-Stadion) sind die Stuttgarter Kickers Außenseiter. In der am 6. August mit der Partie bei Aufsteiger FC Holzhausen beginnenden Saison der Fußball-Oberliga gehen die Blauen dagegen in jedes Spiel…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen