Sport

So besteht der Meister seinen ersten Härtetest

Beim Treffen alter Bekannter schlagen die Stuttgarter Bundesliga-Volleyballerinnen den SSC Schwerin mit 3:0. Was auch mit einer gekonnten Annahme zu tun hatte.

  • Marie Schölzel (re.) und Britt Bongaerts: Der Block der beiden Stuttgarterinnen im Duell gegen ihren Ex-Club SSC Schwerin steht.Foto: Baumann

    Marie Schölzel (re.) und Britt Bongaerts: Der Block der beiden Stuttgarterinnen im Duell gegen ihren Ex-Club SSC Schwerin steht.Foto: Baumann

Das Duell der Dauerrivalen in der Volleyball-Bundesliga der Frauen wartete in dieser Saison mit einer besonderen Note auf: Es gab drei Spielerinnen, die in den vergangenen Jahren den gegnerischen Verein mitgeprägt und dort zahlreiche Erfolge gefeiert hatten. Auf Stuttgarter Seite waren dies…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen