Sport

Sekt und Tenniscracks hautnah

Der Grand Prix in der Porsche-Arena befindet sich nach der Pandemie wieder zaghaft auf dem Weg in die Normalität. Dass noch nicht so viele Zuschauer da sind wie früher, hat seine Gründe. Doch das vorhandene Bedürfnis nach dem Live-Erlebnis lässt für die Zukunft hoffen.

  • Ganz wichtig: ein Autogramm von den TennisstarsFoto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

    Ganz wichtig: ein Autogramm von den TennisstarsFoto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Normalerweise spielen sie das gepflegte Damendoppel im heimischen Club auf den Fildern. Nun aber steht wieder das nicht weniger wunderbare Dasein als Tennisfan auf dem Programm. Die Pandemie hat den Porsche Tennis Grand Prix im Jahr 2020 ausfallen lassen, ein Jahr später wurde geisterhaft ohne…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen