Sport

Prinz Harry und Katy Perry – viel Glamour bei West Ham United

Auch im Europa-League-Halbfinale bei West Ham United kann Eintracht Frankfurt auf große Unterstützung seiner Fans bauen. Das Team aus dem Osten Londons hat aber auf alle Fälle die prominenteren Anhänger.

  • Declan Rice ist mit einem Marktwert von 75 Millionen Euro das Juwel im Kader der Hammers.Foto: Imago/mon Dael

    Declan Rice ist mit einem Marktwert von 75 Millionen Euro das Juwel im Kader der Hammers.Foto: Imago/mon Dael

Der Tapetenwechsel, der sich 2016 bei den Hammers aus dem Londoner East End vollzog, er ist besonders krass ausgefallen. Von grobkörniger Raufaser hin zu Samt an den Wänden – etwa so muss es sich angefühlt haben, als der englische Erstligist West Ham United nach 112 Jahren seine alte Fußballstube im…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen