Sport

Offensivspektakel wird erwartet

Die Stuttgarter Kickers erwarten zum Oberliga-Rückrunden-Auftakt den FC Holzhausen. Auch die beiden Trainer rechnen mit einem torreichen Spiel. Das sind die Gründe.

  • Im Hinspiel hatten die Kickers bei ihrem 4:0-Sieg den FC Holzhausen und seinen Torjäger Janik Michel (li., im Zweikampf mit Nico Blank) gut im Griff.Foto: Imago//Ulmer

    Im Hinspiel hatten die Kickers bei ihrem 4:0-Sieg den FC Holzhausen und seinen Torjäger Janik Michel (li., im Zweikampf mit Nico Blank) gut im Griff.Foto: Imago//Ulmer

Der Blick in die aktuelle Torjägerliste der Fußball-Oberliga sagt schon einiges aus: Von den ersten Zehn spielt die Hälfte für die beiden Teams, die an diesem Samstag (14 Uhr/Gazi-Stadion) aufeinandertreffen. Tabellenführer Stuttgarter Kickers bieten mit seinem Kapitän Kevin Dicklhuber (15 Tore)…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen