Sport

Mit neuem Trainer Richtung Traumfinale?

Der Stuttgarter Futsal Club setzt in den Play-off-Spielen um die deutsche Meisterschaft auf einen renommierten Coach. Der Serbe Vojkan Vukmirovic soll für neue Impulse sorgen – und den Verein möglichst in ein Traumfinale gegen den TSV Weilimdorf führen.

  • Vujkan Vukmirovic soll den Stuttgarter Futsal Club zur deutschen Meisterschaft führen.Foto: SFC/Futsal

    Vujkan Vukmirovic soll den Stuttgarter Futsal Club zur deutschen Meisterschaft führen.Foto: SFC/Futsal

Sein Einstand auf der Trainerbank war schon einmal vielversprechend: Mit 7:1 triumphierte der Stuttgarter Futsal Club bei der Premiere von Vojkan Vukmirovic im Viertelfinalhinspiel um die Deutsche Futsal-Meisterschaft beim 1. FC Penzberg. „Es herrschte frischer Wind. Man hat seine Handschrift gleich…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen