Sport

Mino Raiola ist gestorben

Der Fußballer-Berater Mino Raiola ist gestorben. Dies hat seine Familie auf Twitter bestätigt.

  • Nachdem in dieser Woche die Falschmeldung seines Todes kursierte, wurde der Tod Raiolas diesmal von seiner Familie verifiziert. (Archivbild)Foto: AFP/VALERY HACHE

    Nachdem in dieser Woche die Falschmeldung seines Todes kursierte, wurde der Tod Raiolas diesmal von seiner Familie verifiziert. (Archivbild)Foto: AFP/VALERY HACHE

Der bekannte und einflussreiche Fußballer-Berater Mino Raiola ist tot. Der Italiener, der unter anderem Stürmerstar Erling Haaland von Borussia Dortmund vertreten hatte, starb im Alter von 54 Jahren, wie das Büro des Beraters in Monaco am Samstag auf dpa-Anfrage bestätigte. Zuvor war über den verifizierten Twitter-Account von Raiola die Todesnachricht von der Familie verbreitet worden.

Datenschutz-Einstellungen