Sport

Hunderttausend Fans für die größte Fußballparty des Jahres

Im Finale der Europa League treffen mit Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers zwei große Traditionsclubs aufeinander. Wie Ex-Eintracht-Vorstandschef Bruchhagen auf das Duell blickt.

  • Auch rund ums Finale in Sevilla werden die Frankfurter Euro-Adler von ihren Fans begleitet. Der Auftrag ans Team: „Holt euch das Ding!Foto: imago//Andrew Milligan

    Auch rund ums Finale in Sevilla werden die Frankfurter Euro-Adler von ihren Fans begleitet. Der Auftrag ans Team: „Holt euch das Ding!Foto: imago//Andrew Milligan

Keine Frage, über die Einladung nach Sevilla hat sich Heribert Bruchhagen sehr gefreut. „Es ist doch schön, wenn man nicht in Vergessenheit gerät. Ich freue mich – und bin mit Begeisterung dabei“, sagt Bruchhagen, der als Vorstandschef von 2003 bis 2016 die Geschicke der Eintracht geleitet hat – und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen