Sport

Gibt es ein Wiedersehen mit dem MTV-Ex-Trainer?

Giannis Athanasopoulos war einst Trainer der Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart, nun feiert er bei Vasas Budapest Erfolge. Gibt es ein Wiedersehen?

  • Giannis Athanasopoulos, hier noch als Bundesligacoach beim MTV StuttgartFoto: Baumann

    Giannis Athanasopoulos, hier noch als Bundesligacoach beim MTV StuttgartFoto: Baumann

Kurz nach dem Double-Gewinn seines Ex-Clubs Allianz MTV Stuttgart hat auch Giannis Athanasopoulos zugeschlagen: Der Trainer holte mit den Volleyballerinnen von Vasas Budapest das Triple, weshalb es nun sogar zu einem Wiedersehen mit seinem früheren Verein kommen könnte – in der Champions League.

Im…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen