Sport

Fußball als Familienfest

Die 13. Europameisterschaft in England verrückt die Maßstäbe für den Fußball der Frauen und verzückt den Uefa-Präsidenten Aleksander Ceferin.

  • Die deutschen Frauen (hier Giulia Gwinn) und ihre Fans sind wie eine FamilieFoto: IMAGO/HMB-Media/IMAGO/Heiko Becker

    Die deutschen Frauen (hier Giulia Gwinn) und ihre Fans sind wie eine FamilieFoto: IMAGO/HMB-Media/IMAGO/Heiko Becker

Ziemlich viel Fußballprominenz hatte sich am Sonntagmorgen am noblen Grosvenor Square in London gar nicht weit weg vom Buckingham-Palast versammelt. Die Dachorganisation Uefa hatte zu einem hochkarätigen Final-Forum mit dem Slogan „Raise the bar“ – das Level heben – geladen, weil es ja keine Zweifel…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen