Sport

Ex-DFB-Chef verteidigt Oliver Bierhoff und Hansi Flick

Verantwortlich für das deutsche WM-Desaster in Katar sind aus Sicht von Ex-DFB-Chef Fritz Keller Politiker und andere DFB-Funktionäre. „Das Team wurde zu Aktionen überredet“, kritisiert er.

  • Fritz Keller spricht im Interview Klartext.Foto: Gottfried Stoppel

    Fritz Keller spricht im Interview Klartext.Foto: Gottfried Stoppel

Er spricht nach seinem Rücktritt vor anderthalb Jahren nur noch selten in der Öffentlichkeit. Aber wenn er’s tut, dann mit Klartext. Im Interview rechnet Ex-DFB-Präsident Fritz Keller nach dem frühen Ausscheiden der deutschen Mannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft in Katar mit den Politikern…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen