Sport

„Es gab noch nie einen größeren Favoriten als die Stuttgarter Kickers“

Die SG Sonnenhof Großaspach steckte zuletzt in einer Abwärtsspirale. Der neue Trainer Evangelos Sbonias soll den Regionalliga-Absteiger wieder nach oben führen. Wie er die Chancen sieht, die Stuttgarter Kickers zu ärgern, seinen Abgang in Freiberg und seine Ziele spricht er im Interview.

  • Evangelos „Laki“ Sbonias muss beim Regionalliga-Absteiger SG Sonnenhof Großaspach eine neue Mannschaft formen.Foto: imago/Avanti/Ralf Poller

    Evangelos „Laki“ Sbonias muss beim Regionalliga-Absteiger SG Sonnenhof Großaspach eine neue Mannschaft formen.Foto: imago/Avanti/Ralf Poller

Der Umbruch beim Regionalliga-Absteiger SG Sonnenhof Großaspach war groß. Beim Neuaufbau kommt Trainer Evangelos Sbonias eine Schlüsselrolle zu. Der 39-Jährige spricht über die Ambitionen des Vereins in der am 5. August mit dem Spiel beim FC Nöttingen beginnenden Saison und seine eigenen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen