Sport

Die Titelsammlerin verrät ihre Erfolgsstrategie

Ilka Van de Vyver weiß, was nötig ist, um Trophäen zu gewinnen: Die Zuspielerin des Volleyball-Bundesligisten Allianz MTV Stuttgart holte bereits in vier unterschiedlichen Ländern die Meisterschaft – nun soll in Deutschland der nächste Coup folgen.

  • Voller Emotionalität und Leidenschaft: Zuspielerin Ilka Van de Vyver ist eine der Führungskräfte bei Volleyball-Bundesligist Allianz MTV Stuttgart.

Foto: Pressefoto BaumannFoto:  

    Voller Emotionalität und Leidenschaft: Zuspielerin Ilka Van de Vyver ist eine der Führungskräfte bei Volleyball-Bundesligist Allianz MTV Stuttgart. Foto: Pressefoto BaumannFoto:  

Es gab bei Allianz MTV Stuttgart noch nie eine Volleyballerin mit einer solchen Vita: Zuspielerin Ilka Van de Vyver (29), zuletzt beim 3:0-Sieg in Potsdam zur wertvollsten Akteurin gewählt, ist eine echte Titelsammlerin. In der Finalserie (Stand 1:1) setzt der Favorit auch auf die Erfahrung der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen