Sport

Deshalb glaubt Coach Martin Hanselmann ans Ende der Pleitenserie

Seit einem Jahr hat Stuttgart Surge in der European League of Football nicht mehr gewonnen, das 20:26 gegen Frankfurt Galaxy war die sechste Niederlage in dieser Saison. Im Interview gibt sich Chefcoach Martin Hanselmann von der Trendwende überzeugt.

  • Martin Hanselmann macht die knappe Niederlage gegen den amtierenden Meister Frankfurt Galaxy Mut, dass Stuttgart Surge die schwarze Serie bald beendet.Foto: Baumann

    Martin Hanselmann macht die knappe Niederlage gegen den amtierenden Meister Frankfurt Galaxy Mut, dass Stuttgart Surge die schwarze Serie bald beendet.Foto: Baumann

Herr Hanselmann, ich könnte mir vorstellen, dass Sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die knappe 20:26-Niederlage gegen Galaxy zurückdenken.

Es ist tatsächlich so. Ich glaube, wir haben gezeigt, dass wir die Berechtigung haben, in dieser Liga zu spielen. Die Veränderungen im Team haben…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen