Sport

Der erste Schritt auf dem Weg zurück

Die Ränge waren beim Grand Prix nicht immer voll besetzt, doch das Publikum hat wieder Lust auf Tennis. Dieses Gut muss bewahrt werden, meint unser Redakteur Dominik Ignée.

  • Iga Swiatek gewinnt in Stuttgart den Hauptpreis.Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

    Iga Swiatek gewinnt in Stuttgart den Hauptpreis.Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Die Zeiten sind schwierig. Die Coronapandemie ließ den Porsche Tennis Grand Prix 2020 ausfallen, 2021 wurde ohne Zuschauer gespielt, aber das am Sonntag zu Ende gegangene Turnier vor Publikum war immerhin der erste Schritt zurück in die Normalität. Jeden Tag waren die Ränge nicht voll besetzt, und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen