Sport

Der Deutsche Fehler-Bund

Nach dem enttäuschenden WM-Aus der deutschen Nationalelf drohen nun Manager Bierhoff und Trainer Flick Konsequenzen.

  • Für Trainer Hansi Flick gibt es keine Jobgarantie mehr.Foto: AFP/Ina Fassbender

    Für Trainer Hansi Flick gibt es keine Jobgarantie mehr.Foto: AFP/Ina Fassbender

Bernd Neuendorf hatte es am Freitag nicht weit an den Ort, an dem er am frühen Nachmittag auf jene Reisegruppe traf, die ihm die Laune in der Nacht verdorben hatte. Der Präsident des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) weilte während der WM in Katar hauptsächlich in Doha, wo er nun vom Hotel aus in 20…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen