Sport

Das tut sich bei den Blauen in der fußballlosen Zeit

Der Winterfahrplan bei Fußball-Oberligist Stuttgarter Kickers ist fast festgezurrt, die Verhandlungen mit dem Trainer starten, und personelle Wechsel sind nicht ausgeschlossen. Ein Überblick über den aktuellen Stand der Dinge.

  • David Nieland (re., im Pokalspiel gegen Metzingens Marvin Methner) kam in der Hinrunde nicht wie gewünscht zum Zug.Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

    David Nieland (re., im Pokalspiel gegen Metzingens Marvin Methner) kam in der Hinrunde nicht wie gewünscht zum Zug.Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

Besser hätte der Abschluss nicht sein können: Mit dem 3:0 gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen verabschiedete sich Fußball-Oberligist Stuttgarter Kickers in die Winterpause. Bis zum Wiederbeginn am 4. März 2023 mit dem Spiel bei der TSG Backnang stehen die Blauen an der Tabellenspitze. Mit sieben…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen