Sport

Das ganz besondere Spiel für Kevin Dicklhuber

Kevin Dicklhuber befindet sich vor dem Duell bei seinem Ex-Club 1. Göppinger SV in Galaform. Wie schätzt der Torjäger der Stuttgarter Kickers die Aufstiegschancen ein, und wie gelingt es ihm, die berufliche Belastung wegzustecken?

  • Kevin Dicklhuber gewinnt das Kopfballduell gegen  Göppingens Innenverteidiger Filip Milisic – das Hinspiel in Degerloch gewannen die Blauen  vergangenen Oktober mit 5:1.Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

    Kevin Dicklhuber gewinnt das Kopfballduell gegen Göppingens Innenverteidiger Filip Milisic – das Hinspiel in Degerloch gewannen die Blauen vergangenen Oktober mit 5:1.Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

Am Morgen nach seiner persönlichen Galavorstellung beim 4:1 gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen klingelte bei Kevin Dicklhuber daheim in Ottenbach schon um 4.45 Uhr wieder der Wecker. Wie an jedem Werktag ging es für den Torjäger des Fußball-Oberligisten Stuttgarter Kickers von 6 Uhr an zum Arbeiten.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen