Sport

Das Bora-Team kommt in die Gänge

Ralph Denk, der Chef des Radrennstalls, freut sich über vier Siege in zwei Tagen und ist froh, dass nun wieder mehr über sportliche Erfolge als über Stürze, Verletzungen und Krankheiten gesprochen wird.

  • Bora-Neuzugang Sam Bennett feiert beim Klassiker Eschborn-Frankfurt seinen ersten Saisonsieg, links jubelt sein Teamkollege und Anfahrer Danny van Poppel.Foto: imago/Rene Schulz

    Bora-Neuzugang Sam Bennett feiert beim Klassiker Eschborn-Frankfurt seinen ersten Saisonsieg, links jubelt sein Teamkollege und Anfahrer Danny van Poppel.Foto: imago/Rene Schulz

Der Plan war einfach und ambitioniert, und wäre er aufgegangen, er hätte als perfekte Strategie für die Zukunft getaugt. Im Winter baute der beste deutsche Radrennstall Bora-hansgrohe seinen Kader um, gleich elf neue Fahrer stießen hinzu. Zugleich wurde das Motto für den Start in die Saison…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen