Sport

Darum ist die Stimmung in München so schlecht

Der FC Bayern München steht kurz vor dem Gewinn der zehnten Meisterschaft in Folge – die vielen Problemfelder aber überlagern das mögliche Titeljubiläum.

  • Zwei Männer, viele offene Fragen: Julian Nagelsmann (li.) und Oliver Kahn.Foto: Imago/ActionPictures

    Zwei Männer, viele offene Fragen: Julian Nagelsmann (li.) und Oliver Kahn.Foto: Imago/ActionPictures

Julian Nagelsmann weiß um die hohen Ansprüche beim FC Bayern, das schon. Als der Trainer nun aber vor dem Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund in einem Vergleich darüber sprach, offenbarte er zumindest eine kleine Schwäche, was seine Ortskenntnisse in München angeht. „Wir sind hier nicht bei der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen