Sport

Da ist das Ding – und das Double!

Die Stuttgarter Volleyballerinnen gewinnen durch einen furiosen 3:0-Sieg im fünften Finalspiel gegen den SC Potsdam nach dem Pokal nun auch noch die Meisterschaft und lassen sich vom enthusiastischen Publikum in der Scharrena feiern. Die Macher sind überwältigt von ihrem Team.

  • Alle im Glück: Der MTV bejubelt den Titel.Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

    Alle im Glück: Der MTV bejubelt den Titel.Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Manchmal müssen ungewöhnliche Maßnahmen her. Nach zwei Heimniederlagen in der Finalserie empfahl Aurel Irion, der Geschäftsführer von Allianz MTV Stuttgart, seinen Volleyballerinnen, das entscheidende fünfte Duell gegen den SC Potsdam in Auswärtstrikots zu bestreiten. Er selbst trug von Kopf bis Fuß…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen