Sport

Charles Leclerc und die Ferrari-Mania in Imola

Die Ferrari-Fans sehnen die Formel 1 und den Großen Preis der Emilia Romagna herbei, zu dem 120 000 Zuschauer in Imola erwartet werden. Die Euphorie macht es Ferrari-Star Charles Leclerc nicht leichter.

  • Charles Leclerc gewann beim Grand Prix in Australien – und die Ferraristi erwarten nun, dass er  am Sonntag auch für einen Heimsieg in Imola sorgt.Foto: dpa/Asanka Brendon Ratnayake

    Charles Leclerc gewann beim Grand Prix in Australien – und die Ferraristi erwarten nun, dass er am Sonntag auch für einen Heimsieg in Imola sorgt.Foto: dpa/Asanka Brendon Ratnayake

Stefano Bonaccini hat nicht erwähnt, ob er gelegentlich träumt. Aber der Mann muss es tun, denn kürzlich hat der Präsident der Region Emilia Romagna erklärt: „Heute geht ein Traum in Erfüllung. Wir sind sehr stolz auf das Erreichte.“ Der 55 Jahre alte Politiker feierte wortreich den Vertrag der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen