Sport

BVB und City erzielen Einigung über Wechsel von Haaland

Borussia Dortmund und Manchester City haben sich grundsätzlich auf einen Transfer von Stürmerstar Erling Haaland nach dieser Saison verständigt. Es seien noch vertragliche Details abzustimmen, teilten der Fußball-Bundesligist und der englische Premier-League-Club am Dienstag mit.

  • Wird im Sommer zu Manchester City wechseln: Dortmunds Stürmer Erling Haaland.Foto: Bernd Thissen/dpa

    Wird im Sommer zu Manchester City wechseln: Dortmunds Stürmer Erling Haaland.Foto: Bernd Thissen/dpa

Dortmund - Borussia Dortmund und Manchester City haben sich grundsätzlich auf einen Transfer von Stürmerstar Erling Haaland nach dieser Saison verständigt.

Es seien noch vertragliche Details abzustimmen, teilten der Fußball-Bundesligist und der englische Premier-League-Club am Dienstag mit.

Datenschutz-Einstellungen