Sport

1. Stuttgarter Futsal Club sieht sein Projekt gefährdet

Der 1. Stuttgarter Futsal Club ist deutscher Meister und nimmt an der Champions-League-Qualifikationsrunde teil. Allerdings liegt der Verein mit der Stadt im Clinch um bessere Trainingszeiten.

  • Bei großen Spielen wie dem Finale um die deutsche Meisterschaft gegen Hot 05 Futsal zeigt der 1. Stuttgarter Futsal Club sein Können in der Scharrena.Foto: Baumann/Julia Rahn

    Bei großen Spielen wie dem Finale um die deutsche Meisterschaft gegen Hot 05 Futsal zeigt der 1. Stuttgarter Futsal Club sein Können in der Scharrena.Foto: Baumann/Julia Rahn

Bis zum Saisonstart ist noch etwas Zeit: Am 4. September (18 Uhr/Scharrena) startet der amtierende Deutsche Futsal-Meister 1. Stuttgarter Futsal Club mit dem Derby gegen den TSV Weilimdorf in die neue Saison der Futsal-Bundesliga. Zuvor kämpft die Mannschaft von Trainer Vojkan Vukmirovic in der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen