Zweiter auf Franz-Josef-Strauß-Flughafen

Udo Roller sammelt in München Punkte für seine Titelverteidigung im Slalom-Cup

Erstellt: 24. Mai 2019
Zweiter auf Franz-Josef-Strauß-Flughafen In München hat sich Udo Roller wichtige Punkte für die Titelverteidigung erkämpft. Foto: privat

Lomersheim (red). Eine Woche nach dem Sieg trotz zerfetzter Hinterachse im Kaiserstuhl hatte Udo Roller vom RKV Lomersheim erneut Grund, sich über seine Leistung zu freuen. Dieses Mal erkämpfte er sich in München auf dem Franz-Josef-Strauß-Flughafen einen sicheren und sehr

Weiterlesen
Nussdorfer Mountainbiker erstmals bei Rennen über vier Etappen erfolgreich

Nussdorfer Mountainbiker erstmals bei Rennen über vier Etappen erfolgreich

Drucken Nussdorf (red). In der Steiermark haben die Mountainbikefahrer aus Nussdorf und Umgebung ihre ersten Erfolge bei einem Rennen über mehrere Etappen gefeiert. Team Witttraining war mit sieben Mann und einem Gastfahrer am Start. Bei dem Rennen rund... »