Trainieren wie die Profis

Beim Soccacise machen Hobbyathleten Übungen, die auch gestandene Mannschaftssportler ins Schwitzen bringen

Von Julia Klassen Erstellt: 6. Dezember 2018
Trainieren wie die Profis Soccacise-Training: abwechslungsreich und intensiv

Viele Fitnesstrends tragen englische Namen. So auch Soccacise. Erfunden wurde dieses besondere Athletiktraining allerdings von einem Deutschen. Beliebt ist das Ganzkörper-Workout auch in der Tanzwerkstatt in Remseck.

Remseck. „Football’s coming home“ tönt aus den Lautsprechern im Kursraum der Tanzwerkstatt

Weiterlesen
Zweiter auf Franz-Josef-Strauß-Flughafen

Zweiter auf Franz-Josef-Strauß-Flughafen

Drucken Lomersheim (red). Eine Woche nach dem Sieg trotz zerfetzter Hinterachse im Kaiserstuhl hatte Udo Roller vom RKV Lomersheim erneut Grund, sich über seine Leistung zu freuen. Dieses Mal erkämpfte er sich in München auf dem Franz-Josef-Strauß-Flughafen einen... »