Trainieren wie die Profis

Beim Soccacise machen Hobbyathleten Übungen, die auch gestandene Mannschaftssportler ins Schwitzen bringen

Von Julia Klassen Erstellt: 6. Dezember 2018
Trainieren wie die Profis Soccacise-Training: abwechslungsreich und intensiv

Viele Fitnesstrends tragen englische Namen. So auch Soccacise. Erfunden wurde dieses besondere Athletiktraining allerdings von einem Deutschen. Beliebt ist das Ganzkörper-Workout auch in der Tanzwerkstatt in Remseck.

Remseck. „Football’s coming home“ tönt aus den Lautsprechern im Kursraum der Tanzwerkstatt

Weiterlesen

Aurich ist auf bestem Weg in Landesliga zurück

Drucken Vaihingen (rh). Nach Abschluss der dritten Wettkampfdoppelrunde in der Unterländer Luftpistolen-Bezirksoberliga ist nur noch ein Team ohne Punktverlust, der SV Aurich. Die Vaihinger Vorstädter absolvierten ihre Wettkämpfe erneut gewohnt souverän. In Leingarten bezwangen sie zunächst die dritte... »