Sina und Finnja Röhm lösen DM-Ticket

Schwestern gewinnen dritte Tristolz-Distanz über 103 Kilometer in 6:44 Stunden

Erstellt: 17. Mai 2018
Sina und Finnja Röhm lösen DM-Ticket Auch Saida Hilal mit Sina Röhm im Sattel (links) und Whiskey mit Finnja Röhm brauchen auf einem Distanzritt mal eine Abkühlung. Foto: privat

Rot an der Rot/Ensingen (red). Mit den U-14-Faustballerinnen des TV Vaihingen hat sich Finnja Röhm schon einmal für eine deutsche Meisterschaft qualifiziert. Was in der Hallensaison 2017/2018 geklappt hat, sollte nun auch zusammen mit ihrer zwei Jahre älteren Schwester Sina

Weiterlesen

ADAC-Supercross wird abgesagt

Drucken Stuttgart (red). Der für den 6. und 7. November geplante ADAC Supercross Stuttgart in Stuttgart ist wegen der Covid-19-Pandemie abgesagt worden. Als neuer Termin steht allerdings schon der 5. und 6. November 2021 fest. Für das Hallencross-Events... »