Sina und Finnja Röhm lösen DM-Ticket

Schwestern gewinnen dritte Tristolz-Distanz über 103 Kilometer in 6:44 Stunden

Erstellt: 17. Mai 2018
Sina und Finnja Röhm lösen DM-Ticket Auch Saida Hilal mit Sina Röhm im Sattel (links) und Whiskey mit Finnja Röhm brauchen auf einem Distanzritt mal eine Abkühlung. Foto: privat

Rot an der Rot/Ensingen (red). Mit den U-14-Faustballerinnen des TV Vaihingen hat sich Finnja Röhm schon einmal für eine deutsche Meisterschaft qualifiziert. Was in der Hallensaison 2017/2018 geklappt hat, sollte nun auch zusammen mit ihrer zwei Jahre älteren Schwester Sina

Weiterlesen

Am Ende wird es deutlich für SVG

Drucken Vaihingen (red). Der SV Oberstenfeld zählt in der Schach-Kreisklasse A Ludwigsburg zu den Aufstiegskandidaten. Doch auch die SVG Vaihingen möchte oben mitspielen und die Scharte des Abstiegs aus der Bezirksliga am liebsten gleich wieder ausmerzen. Doch obwohl... »