Sina Röhm setzt Erlerntes bei Hopfenmeiler-Distanz gleich um

Distanzreiterin aus Ensingen nimmt erst an einem dreitägigen Lehrgang in Radolfzell teil und wird eine Woche darauf in Au über 80 Kilometer Vierte.

Erstellt: 25. Juli 2020

Radolfzell/Au/Ensingen (red). Nach langer Zeit ist auch Sina Röhm mal wieder im Sattel als Distanzreiterin aktiv. Zunächst hat die Ensingerin an einem Lehrgang auf dem Gut Weiherhof in Radolfzell teilgenommen. Dann wurde sie bei der fünften Hopfenmeiler-Distanz auf dem zehnjährigen

Weiterlesen
Ein Schmelztiegel der Kulturen

Ein Schmelztiegel der Kulturen

Drucken Cricket ist ein Sport, der sich am Rande der Randsportarten bewegt. Der Stuttgart Cricket Verein möchte das ändern. Als einer von wenigen Clubs in Baden-Württemberg bietet er Nachwuchstraining an – und leistet nebenher wichtige Integrationsarbeit. Zumindest bis... »