Schwerd unter besten fünf Prozent

Vaihinger wird bei Skat-DM des Verbands Ispa 34. und erzielt damit das beste Ergebnis seiner Laufbahn bei nationalen Titelkämpfen.

Von Michael Nachreiner Erstellt: 9. Oktober 2021
Schwerd unter besten fünf Prozent Die Karten, die beim Skat die Welt bedeuten. Foto: privat

Skat. Jürgen Schwerd (SC Vaihingen) hat den größten Erfolg seiner Laufbahn bei einer deutschen Skat-Meisterschaft gefeiert. „Als Landesligaspieler im Deutschen Skat-Verband (DSkV) bin ich unter die besten fünf Prozent bei der DM des Verbands Ispa in Magdeburg gekommen“, freut sich

Weiterlesen

Größter Erfolg endet ohne Sieg

Drucken Wasserball. Die Wasserballer des SV Ludwigsburg haben den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte gefeiert: Erstmals überhaupt hatten sie sich für das Final-Four-Pokalturnier des Deutschen Schwimm-Verbands (DSV) in Berlin qualifiziert. Dort gab es für die Ludwigsburger aber nichts zu... »