Schäfer und Bauß dominieren

Jeweils zwei Bezirkstitel

Erstellt: 17. Mai 2018

Vaihingen (rh). Mit den Disziplinen Luftgewehr, Kleinkaliber-Dreistellungskampf, den verschiedenen Großkaliber- und Vorderlader-Wettbewerben sowie Flinte Trap ist die zweite Abteilung der Unterländer Bezirkstitelkämpfe im Sportschießen absolviert. Damit stehen jetzt nur noch die Bogendisziplinen im Freien aus. Schauplätze dieser Meisterschaften waren dabei

Weiterlesen
Eberhard Holl ist konstantester Deutscher

Eberhard Holl ist konstantester Deutscher

Drucken „Der achte Platz in der Einzelwertung ist meines Erachtens weit mehr, als ich zu hoffen gewagt hatte. Ich fliege schließlich erst seit drei Jahren in der Unlimited-Klasse“, berichtet Eberhard Holl. Seine gute Leistung bei den Segelkunstflug-Weltmeisterschaften wurde... »