Schäfer und Bauß dominieren Kurzwaffen

Sersheimer sichern sich vier und drei Bezirkstitel – Erfolgreichster Verein ist Möglingen

Erstellt: 15. Mai 2019

Knittlingen/Vaihingen (rh). Mit den Disziplinen Luftgewehr, Kleinkaliber-Dreistellungskampf, den verschiedenen Großkaliber- und Vorderlader-Wettbewerben sowie Flinte Trap sind die Unterländer Bezirkstitelkämpfe im Sportschießen abgeschlossen worden. Schauplätze der Meisterschaften waren die Schießanlagen in Kornwestheim, Güglingen, Bönnigheim, Löchgau, Ludwigsburg und Sindelfingen.

Den ersten

Weiterlesen

Sersheim zieht an Illingen II vorbei

Drucken Vaihingen (rh/red). Mit seinem deutlichen 811:754-Heimsieg im Spitzenkampf des Tages gegen Verfolger VfS Knittlingen hat der SSV Wiernsheim II nach der dritten Wettkampfrunde in der Kleinkaliber-Kreisliga Vaihingen seine Führung weiter ausgebaut. Nach der Hälfte der Sommerrunde beträgt... »