Schäfer und Bauß dominieren Kurzwaffen

Sersheimer sichern sich vier und drei Bezirkstitel – Erfolgreichster Verein ist Möglingen

Erstellt: 15. Mai 2019

Knittlingen/Vaihingen (rh). Mit den Disziplinen Luftgewehr, Kleinkaliber-Dreistellungskampf, den verschiedenen Großkaliber- und Vorderlader-Wettbewerben sowie Flinte Trap sind die Unterländer Bezirkstitelkämpfe im Sportschießen abgeschlossen worden. Schauplätze der Meisterschaften waren die Schießanlagen in Kornwestheim, Güglingen, Bönnigheim, Löchgau, Ludwigsburg und Sindelfingen.

Den ersten

Weiterlesen

Fünf Ditzinger im DFB-Nachwuchskader

Drucken Ditzingen (red). Die Degenfechter der TSF Ditzingen sind im neuen Nachwuchskader des Deutschen Fechter-Bunds (DFB) fünffach vertreten. Samuel Hochwald bei den Jungen sowie bei den Mädchen Anja Händler, Kerstin Greul, Annika Amler und Neuzugang Clara Szalay sind... »