Promi-Radtour wieder durch Eberdingen

Die 14. Auflage des Lila Logistik Charity Bike Cup führt am 4. Oktober von Heimerdingen über Eberdingen, Hochdorf und Hemmingen zum Ausgangspunkt zurück. In der Hoffnung auf weitere Lockerungen läuft die Planung trotz der Corona-Pandemie.

Erstellt: 11. Juli 2020
Promi-Radtour wieder durch Eberdingen Eberdingen war schon Startpunkt des Lila Logistik Charity Bike Cups, in diesem Jahr wird es mehrfach durchfahren. Foto: Simecek

Heimerdingen/Eberdingen (rkü). Die Veranstalter sehen es als „ein Zeichen in schweren Zeiten“ und kündigen darum schon während der Covid-19-Pandemie ein Radsportspektakel für Anfang Oktober an. Zum 14. Mal soll der Lila Logistik Charity Bike Cup starten – erneut in Heimerdingen

Weiterlesen

Illinger Reserve setzt sich an die Spitze

Drucken Illingen (red). In der Schach-Kreisklasse A haben die SF Illingen II den SC Pforzheim IV mit 5,5:2,5 geschlagen und sich damit die Tabellenführung erkämpft. Am vierten Spieltag der A-Klasse hatte Illingens Reserve die Pforzheimer zu Gast. Gegen... »