Pfitzenmeier ist am erfolgreichsten

Der Ensinger sichert sich beim Seniorenschießen Titel mit Luftpistole und Sportpistole.

Erstellt: 25. November 2021
Pfitzenmeier ist am erfolgreichsten Starkes Duo: mit dem Kleinkaliber-Gewehr holte der Wiernsheimer Harald Lewald (hinten) den Titel. Auf Platz drei kam der Hohenhaslacher Eugen Weiberle. Foto: Haller

Sportschiessen. Das vom Schützenkreis Vaihingen für seine älteren Schützenkameraden angebotene Seniorentreffen ist wie so viele weitere Veranstaltungen von der Pandemie geprägt gewesen. „Viele unserer Seniorinnen und Senioren haben wegen der Angst vor einer eventuellen Infektion heuer ihre Teilnahme leider abgesagt“

Weiterlesen

Ensingen schießt erneut Saisonrekord

Drucken Sportschiessen. Mit einem erneuten Saisonrekord ist Titelverteidiger KKSV Ensingen in der Luftpistolen-Kreisliga Vaihingen nach wie vor das Maß der Dinge. Der Titelverteidiger kam bei Verfolger SV Aurich II zu einem überlegenen 1097:1044-Erfolg und hat damit seinen Vorsprung... »