Ori-Athlon entfällt in diesem Jahr

Wettbewerb hat wegen Fußball keinen Platz auf Sportgelände – Stattdessen gibt es Bouleschnuppertag

Von Michael Nachreiner Erstellt: 23. Mai 2019

Oberriexingen. Ein ganz ungünstiges Wochenende haben sich die Verantwortlichen des TSV Oberriexingen für ihren Volkslauf und ihr Sportfest ausgesucht, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat. „Es wird richtig kompliziert“, berichtet Werner Scholpp vom Organisationsteam des TSV. Da die SGM Riexingen

Weiterlesen
Vollbremsung trifft auch Vaihinger Radprofi Krieger

Vollbremsung trifft auch Vaihinger Radprofi Krieger

Drucken „Eigentlich wäre ich in Katalonien“, berichtet der Vaihinger Radprofi Alexander Krieger. „Das ist ein Rennen der höchsten Kategorie, das bin ich noch nie in meinem Leben gefahren.“ Doch die Covid-19-Pandemie hat auch sämtliche Planungen im internationalen Radzirkus... »