Nicht so schrill, aber nicht weniger spannend

Sieben Tänzerinnen der Dance Company nehmen am Online-Solo-Cup teil und holen teils Spitzenplätze, teils geht es aber auch eher um das Sammeln von Erfahrungen. Die Bandbreite reicht vom Turnierneuling bis zur erfahrenen Teilnehmerin.

Von Ralph Küppers Erstellt: 13. März 2021
Nicht so schrill, aber nicht weniger spannend Luna Kienzle hat in den Räumen der Dance Company das Video für ihre erste Teilnahme an einem Tanzwettbewerb aufgenommen. Am Ende wurde sie mit Platz neun belohnt. Fotos: privat

KLEINGLattbach. Hip-Hop-Tanzwettbewerbe leben von vollen Hallen, von Spannung, vom Gruppenerlebnis und von den schrillen Anfeuerungsrufen zu Beginn und Ende eines jeden Auftritts. Dass es auch ohne all diese Begleiterscheinungen geht, haben die Tänzerinnen der Dance Company Vaihingen jetzt bei einem

Weiterlesen

Wegen Betrugs verlieren SFI Playoff-Platz

Drucken Illingen. Die Vorfreude auf das Viertelfinale in der Deutschen Schach-Online-Liga (DSOL) ist bei den Spielern der ersten Mannschaft der SF Illingen groß gewesen. Als ungeschlagener Sieger der Gruppe C in der siebten Liga hätten es Mannschaftsführer Martin... »