Matthias Kroll sichert sich erstmals einen Mannschaftstitel

Horrheimer wird mit BV Mühlacker Meister der Badminton-Bezirksliga und kehrt im dritten Anlauf in Landesliga zurück

Erstellt: 17. April 2019

Mühlacker/Horrheim (red/nac). Matthias Kroll ist eigentlich erfolgsverwöhnt. Der Horrheimer hat im Badminton schon viel erreicht. Er war schon mehrmaliger Deutscher Meister im Gehörlosen- und Schwerhörigen-Sport im Einzel, Doppel und Mixed. Außerdem vertrat er schon einmal Deutschland bei den Deaflympics, den

Weiterlesen

Zum Saisonabschluss kein Gerät gewonnen

Drucken Sersheim/Ingersheim (red). Für die Turngemeinschaft Ingersheim/Sersheim ist eine der erfolgreichsten Saisons der vergangenen Jahre zu Ende gegangen. Den Klassenerhalt in der Gerätturn-Bezirksliga Nord haben sich die Athleten dieses Mal durch einen Sieg gegen Wetzgau III gesichert. Damit... »