Matthias Kroll sichert sich erstmals einen Mannschaftstitel

Horrheimer wird mit BV Mühlacker Meister der Badminton-Bezirksliga und kehrt im dritten Anlauf in Landesliga zurück

Erstellt: 17. April 2019

Mühlacker/Horrheim (red/nac). Matthias Kroll ist eigentlich erfolgsverwöhnt. Der Horrheimer hat im Badminton schon viel erreicht. Er war schon mehrmaliger Deutscher Meister im Gehörlosen- und Schwerhörigen-Sport im Einzel, Doppel und Mixed. Außerdem vertrat er schon einmal Deutschland bei den Deaflympics, den

Weiterlesen

Voller Körpereinsatz

Drucken In Nordamerika spielte man früher Lacrosse, um Streitigkeiten zwischen Stämmen beizulegen. In Stuttgart sind die meisten Spieler über den Unisport zum Bundesligisten ABV gekommen. Stuttgart. Sie rennen mit Helm, Schulterpanzer, Ellenbogenschützern und dicken Handschuhen über den Kunstrasen.... »