Hochzeit unter Schlägern

Erstellt: 13. September 2017
Hochzeit unter Schlägern Hochzeit unter Schlägern

Am Samstag wurden die Sersheimer Sportler Marvin Wamsler (Fußballer beim VfR) und Sabrina geborene Geske (Badmintonspielerin beim TVS) von vielen Sportkameraden aus gleich drei Vereinen mit einem bunten Spalier überrascht. Das frisch getraute Paar, das bereits seit dem Eltern-Kind-Turnen aktiv im TVS ist, musste sich seinen Weg gemeinsam freischneiden. Fußballerinnen vom FSV 08 Bissingen überraschten die beiden mit Seifenblasen, die VfR-Kicker ließen sie durch ein großes Herz steigen. Foto: p

Weiterlesen
Zwei Minuten Handarbeit am Boulderwürfel

Zwei Minuten Handarbeit am Boulderwürfel

Drucken Dutzende Anläufe hat es in der Finalrunde gegeben, doch am Ende blieb der Würfel unbesiegt. Bei der Premiere des Bouldercups in Eberdingen ist es keinem Teilnehmer gelungen, alle Probleme zu lösen. Erfolgserlebnisse hatten dagegen alle, die sich... »