Hauchdünner Vorsprung

0,033 Punkten Unterschied reichen Gym-Motion für DM-Silber. Ebenfalls Platz zwei geht an Goldies.

Erstellt: 6. Oktober 2021
Hauchdünner Vorsprung Die deutschen Vizemeister: (linkes Bild hinten von links) Ramona Wagner, Sarah Scheffel und Jasmin Tenzer sowie (vorne von links) Mailin Widmann, Paula Kolb und Anja Rau von Gym-Motion sowie (rechtes Bild vorne von links) Julia Weh und Meike Abel sowie (Mitte von links) Anna-Lina Wirth, Rebecca Grimml und Jasmin Geske sowie (hinten von links) Jasmin Müller, Isabel Kistermann und Sabrina Götz von den Goldies Fotos: privat

Turnen. „Nach zwei Jahren Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie ist es für alle ein unglaubliches Gefühl gewesen, wieder auf der Fläche zu stehen“, erklärt TVS-Trainerin Karin Geske. Die Wettkampfpause hat den Gymnastik-und-Tanz-Teams des TV Sersheim aber nicht geschadet. Sowohl Gym-Motion als

Weiterlesen

Größter Erfolg endet ohne Sieg

Drucken Wasserball. Die Wasserballer des SV Ludwigsburg haben den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte gefeiert: Erstmals überhaupt hatten sie sich für das Final-Four-Pokalturnier des Deutschen Schwimm-Verbands (DSV) in Berlin qualifiziert. Dort gab es für die Ludwigsburger aber nichts zu... »