Gereift auf dem Grün – und in den USA

Der 21-jährige Yannick Schütz will mit dem Stuttgarter Golfclub Solitude Deutscher Mannschaftsmeister im Golf werden

Von Elke Rutschmann Erstellt: 10. August 2019
Gereift auf  dem Grün – und  in den USA Immer auf der Suche nach dem perfekten Schwung: der Stuttgarter Golfer Yannick Schütz. Foto: Baumann

Er studiert in den USA, steht aber für den Golfclub Stuttgart Solitude auf dem Grün. Und er hat einen großen Traum: Yannick Schütz will Profi werden. Doch der Weg dorthin ist lang.

Stuttgart. Ein Golfschwung ist eine spannende Angelegenheit

Weiterlesen

BHTC holt ersten Punkt in Bundesliga

Drucken Bietigheim-Bissingen (red). Die Frauen des Bietigheimer HTC haben ihren ersten Punkt in der Hockey-Bundesliga mit einem Ausrufezeichen geholt. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Fili sicherte sich beim Mannheimer HC, der auf Platz zwei der Gruppe Süd steht,... »