Gereift auf dem Grün – und in den USA

Der 21-jährige Yannick Schütz will mit dem Stuttgarter Golfclub Solitude Deutscher Mannschaftsmeister im Golf werden

Von Elke Rutschmann Erstellt: 10. August 2019
Gereift auf  dem Grün – und  in den USA Immer auf der Suche nach dem perfekten Schwung: der Stuttgarter Golfer Yannick Schütz. Foto: Baumann

Er studiert in den USA, steht aber für den Golfclub Stuttgart Solitude auf dem Grün. Und er hat einen großen Traum: Yannick Schütz will Profi werden. Doch der Weg dorthin ist lang.

Stuttgart. Ein Golfschwung ist eine spannende Angelegenheit

Weiterlesen

Bulldogs steigen in Bezirksliga ab

Drucken Ludwigsburg (red). Die Ludwigsburg Bulldogs haben den Klassenerhalt in der American-Football-Landesliga Baden-Württemberg verpasst. Nach der 12:14-Niederlage im Derby bei den Cougars Kornwestheim ist der Abstieg in die Bezirksliga besiegelt. Mit 2:22 Punkten belegt die Mannschaft aus der... »