Fünf Ditzinger im DFB-Nachwuchskader

Erstellt: 24. August 2019

Ditzingen (red). Die Degenfechter der TSF Ditzingen sind im neuen Nachwuchskader des Deutschen Fechter-Bunds (DFB) fünffach vertreten. Samuel Hochwald bei den Jungen sowie bei den Mädchen Anja Händler, Kerstin Greul, Annika Amler und Neuzugang Clara Szalay sind in den Kreis der Nachwuchsfechter berufen worden, den der DFB bekanntgab. Greul und Händler gehören wie in der vergangenen Wettkampfsaison dem engeren C-Bundeskader an.

Weiterlesen
Die Scorpions wollen die Saison veredeln

Die Scorpions wollen die Saison veredeln

Drucken Stuttgart. Einmal Kneifen gefällig? Nein, das ist bei Volker Lässing nicht nötig. Er weiß, dass er nicht träumt, wenn er sich die Tabelle der German Football League (GFL) ansieht. Auf Platz vier taucht der Club des Präsidenten... »