FN: Reitturniere sind möglich

Pilotveranstaltungen sind erfolgreich

Erstellt: 30. Mai 2020

Warendorf/Nussdorf (red). Seit Mitte März liegt der Wettkampfsport in Deutschland brach. Größere Zusam-menkünfte von Personen in der Öffentlichkeit und Veranstaltungen sind seitdem verboten, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Das hat auch den Reitsport getroffen. Vereinzelte Pilotveranstaltungen für Berufsreiter haben

Weiterlesen
Nur gut zwei Stunden Schlaf in drei Nächten

Nur gut zwei Stunden Schlaf in drei Nächten

Drucken Nussdorf/Tamm. Als Extrem- oder Langstreckensportler ist man generell etwas verrückt. Doch Jochen Böhringer hat seine positive Verrücktheit jetzt auf die Spitze getrieben. Er hat zum wiederholten Mal an der Hope 1000 teilgenommen, einem Ultra-Mountainbike-Marathon in der Schweiz... »