Die Urlaubsunterbrechung hat sich gelohnt

Achim Haubennestel holt bei zwei Livestream-Turnieren mehrere Podestplätze, darunter bei der Online-WM zwei Goldmedaillen.

Erstellt: 10. September 2020
Die Urlaubsunterbrechung hat sich gelohnt Einbeinig auf einem Baumstumpf balancierend, führte der Vaihinger Achim Haubennestel seine Kicks aus. Foto: privat

Vaihiingen (red). Für ein Livestream-Turnier des Verbands Sport Martial Arts (SMA), das wieder über die Internetplattform Martial Arts Technologies ausgetragen wurde, und für die On the Web (OTW) World Online Karate Championships hat Achim Haubennestel sogar seinen Urlaub unterbrochen. Und

Weiterlesen
Vorbereitung mit erster Mannschaft des TSV

Vorbereitung mit erster Mannschaft des TSV

Drucken Vaihingen/Ludwigsburg (red/nac). Als einer der wenigen Verbände in Deutschland hat der Deutsche Hockey-Bund (DHB) nicht den Abbruch der Saison 2019/2020 beschlossen, nachdem der Trainings- und Spielbetrieb Mitte März durch die Corona-Pandemie unterbrochen worden war. Bereits Anfang Juni... »