Die Jugend hat knapp die Nase vorn

Vor weiteren Lockerungen der Beschränkungen ist Haubennestel bei Livestream-Turnieren erfolgreich.

Erstellt: 24. Juli 2020
Die Jugend hat knapp die Nase vorn Die Streuobstwiese ist während des Corona-Lockdowns die sportliche Heimat für Achim Haubennestel geworden. Dort nahm der Vorsitzende der Goju-Jutsu-Union Vaihingen auch die Formenläufe für die Livestream-Turniere der Martial Arts Technologies (MAT) in den USA auf. Foto: privat

Naperville/Vaihingen (red). Achim Haubennestel hat beim Fever-Frenzy-Turnier, das wieder über die Plattform Martial Arts Technologies (MAT) mit den angeschlossenen Organisationen American Karate Association (AKA), North American Sport Karate Association (NASKA) und Professional Martial Arts Conference (Pro-MAC) organisiert wurde, eine der

Weiterlesen
Skivergnügen wird von Corona ausgebremst

Skivergnügen wird von Corona ausgebremst

Drucken Vaihingen/Eberdingen. Endlich Winter. Nach mehreren Jahren liegt sogar in niedrigeren Regionen wie den Löwensteiner Bergen und der Schwäbischen Alb Schnee. Die Versuchung, sich auf Ski die Pisten runterzustürzen oder sich auf den Schlitten zu setzen, ist groß.... »