Derdingen macht Riesenschritt in Richtung Titel

1105:1062 im Duell mit Verfolger SV Enzweihingen – Becker verliert Anschluss in Einzelwertung

Erstellt: 17. Mai 2018

Vaihingen (rh). Mit neuem Saisonrekord und einem damit verbundenen klaren 1105:1062-Heimerfolg gegen seinen hartnäckigsten Verfolger SV Enzweihingen hat der SV Derdingen seine Führung in der Vaihinger Kreisliga mit der Großkaliberpistole gegenüber der Konkurrenz ausgebaut. Enzweihingen liegt jetzt bereits 66 Zähler

Weiterlesen
Völlig entspannt ins Ziel

Völlig entspannt ins Ziel

Drucken Vor sportlichen Wettkämpfen kann die Anspannung schier unerträglich sein. Doch gerade im Hundesport ist ein gutes Ergebnis dann nur noch schwer zu erzielen. „Er soll nicht in Spannung verfallen“, sagt Marie Neuhaus über ihren vierbeinigen Begleiter Paul.... »