CEV hat Wiedereinstieg ins Training gefunden

Seit vergangener Woche finden erstmals seit Corona-Lockdown Einheiten auf Vaihinger Hockeyplatz statt. Organisatorischer Aufwand hat aber erheblich zugenommen. Außerdem muss jedes Team mit zwei zusammenhängenden Übungsstunden pro Woche auskommen.

Von Michael Nachreiner Erstellt: 3. Juni 2020
CEV hat Wiedereinstieg ins Training gefunden Die Nachwuchstorhüter des Club an der Enz haben am Pfingstmontag ein positionsbezogenes Training unter Einhaltung der Abstandsregeln absolviert. Foto: privat

Vaihingen. Lockerungen für den Outdoor-Sport gibt es bereits seit dem 11. Mai. Die Verantwortlichen des Club an der Enz haben sich aber etwas länger Zeit gelassen. Seit vergangener Woche läuft aber auch beim Hockeyclub wieder der Trainingsbetrieb auf dem Kunstrasenplatz

Weiterlesen
8848 Höhenmeter in Horrheim bewältigt

8848 Höhenmeter in Horrheim bewältigt

Drucken Horrheim/Ludwigsburg (red/nac). Der Corona-Lockdown und die damit verbundenen Gesundheitsvorschriften haben für die ambitionierten Radteams der Region und damit auch für das Bike-Beat Racing Team des RSC Komet Ludwigsburg erhebliche Einschränkungen mit sich gebracht. Lange waren keine Teamtrainingseinheiten... »