Bruno Kachur holt doppeltes Gold bei Veteranen-DM

Fecht-Oldie aus Hochdorf gewinnt mit Florett und Degen – Sein Vereinskamerad Igor Borrmann aus Nussdorf sichert sich Bronzemedaille mit Degen

Erstellt: 2. Mai 2019
Bruno Kachur holt doppeltes Gold bei Veteranen-DM Bruno Kachur (links) war bei der Veteranen-DM im Angriffsmodus. Foto: privat

Bad Dürkheim/Eberdingen (red). Ob Bruno Kachur seine DM-Medaillen noch zählen kann? An diesem Wochenende sind bei den deutschen Veteranen-Meisterschaften in Bad Dürkheim jedenfalls zwei weitere hinzugekommen, und die sind beide in Gold. Bei seinem DM-Debüt in der Ü-70-Klasse wurde der

Weiterlesen

Öffnung des Sports gefordert

Drucken Vaihingen (red). Der Sport – zumindest unterhalb der Profis – hat in der Corona-Pandemie bisher kaum eine Lobby gehabt. Aktuell ist der Trainings- und der Spielbetrieb seit Anfang November praktisch verboten, weil zum einen die Sportstätten geschlossen... »