Bruno Kachur holt doppeltes Gold bei Veteranen-DM

Fecht-Oldie aus Hochdorf gewinnt mit Florett und Degen – Sein Vereinskamerad Igor Borrmann aus Nussdorf sichert sich Bronzemedaille mit Degen

Erstellt: 2. Mai 2019
Bruno Kachur holt doppeltes Gold bei Veteranen-DM Bruno Kachur (links) war bei der Veteranen-DM im Angriffsmodus. Foto: privat

Bad Dürkheim/Eberdingen (red). Ob Bruno Kachur seine DM-Medaillen noch zählen kann? An diesem Wochenende sind bei den deutschen Veteranen-Meisterschaften in Bad Dürkheim jedenfalls zwei weitere hinzugekommen, und die sind beide in Gold. Bei seinem DM-Debüt in der Ü-70-Klasse wurde der

Weiterlesen
Neun Jahre Warten haben ein Ende

Neun Jahre Warten haben ein Ende

Drucken Neun Jahre hat Tobias Sawatzki darauf warten müssen, bis ihm endlich ein Sieg in einem S**-Springen gelungen ist. Es war der letzte Mosaikstein, der dem Reiter aus Neulingen gefehlt hat, um die Kriterien für das Reiterabzeichen in... »