Mit Mama in der Fußballmannschaft

Immer mehr Mädchen wollen es ihren Idolen nachmachen und melden sich in Fußballvereinen an

Von Tobias Weißert Erstellt: 9. Februar 2019
Mit Mama in der Fußballmannschaft Der SV Horrheim bildet seit Jahren Nachwuchsfußballerinnen aus – unter anderem Lena Müller (rotes Trikot). Foto: Archiv/Nachreiner

Der SV Horrheim ist seit einigen Jahren in allen Alterklassen mit Mädchenmannschaften im Fußball vertreten. Warum aber schaffen dies andere Vereine nicht und was machen die SVH-Verantwortlichen besser?

Horrheim. Was den Männern Thomas Müller ist, ist den Frauen Alexandra

Weiterlesen
Zweiter Sieg für Nussdorf sichert den Klassenerhalt

Zweiter Sieg für Nussdorf sichert den Klassenerhalt

Drucken Nussdorf (rkü). In der Tennis-Bezirksstaffel 1 Gruppe 15 hat es die Männermannschaft der TFR Nussdorf geschafft. Der Absteiger aus der Staffelliga hatte schon am zweiten Spieltag gegen Mitabsteiger TC Lauffen III gewonnen. Jetzt fügten die Nussdorfer einen... »