Handball

TVV-Handballer kassieren beinahe ein blaues Auge

Vaihingen setzt sich im Bezirkspokal mit 26:25 (14:10) bei der SG Bottwartal III durch

  • Fabian Ackermann (links) glänzte beim Bezirkspokalsieg in Beilstein zwar nicht als Torschütze, überzeugte aber als Lenker der Mannschaft des TV Vaihingen. Foto: Archiv/Nachreiner

    Fabian Ackermann (links) glänzte beim Bezirkspokalsieg in Beilstein zwar nicht als Torschütze, überzeugte aber als Lenker der Mannschaft des TV Vaihingen. Foto: Archiv/Nachreiner

Die Handballer des TV Vaihingen sind in der zweiten Runde des Bezirkspokals knapp an der Blamage vorbeigeschrammt. Sie gewannen bei der SG Bottwartal III mit 26:25. TVV-Trainer Dirk Feierbach war aber ganz entspannt: „Wir hatten das Spiel im Griff. Nur am Ende ist es etwas eng geworden.“

Rund…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen