Eishockey

Steelers erspielen sich drei Matchpunkte

Bietigheim gewinnt nach dem 4:2-Heimsieg zum Auftakt der Best-of-Five-Viertelfinalserie gegen die Löwen Frankfurt auch Spiel zwei am Main mit 4:0. Ein weiterer Erfolg in einem der maximal noch drei stattfindenden Partien, und die Naud-Truppe steht in der Vorschlussrunde.

  • Yannick Wenzel (rechts) feierte einen perfekten Wiedereinstieg nach auskuriertem Fingerbruch: Er erzielte in Duell eins der Serie die 1:0-Führung für die Bietigheim Steelers. Foto: Baumann

    Yannick Wenzel (rechts) feierte einen perfekten Wiedereinstieg nach auskuriertem Fingerbruch: Er erzielte in Duell eins der Serie die 1:0-Führung für die Bietigheim Steelers. Foto: Baumann

Bietigheim-Bissingen/Frankfurt (ae). Die Bietigheim Steelers trennt nur noch ein Schritt vom Einzug ins Playoff-Halbfinale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2. Nachdem sie am Freitagabend den Auftakt der Best-of-Five-Serie im Viertelfinale gegen die Löwen Frankfurt mit 4:2 gewonnen hatten, setzten…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen